2 Kommentare

  1. Hallo Matthias, wir sind ein ehrenamtlicher Verein, auf unserer Seite kannst Du sehen, was wir tun. Wir haben private Einkaufsgemeinschaften und fahren zu Bio-Höfen und holen dort Eier, Käse, Milch, Fleisch. Ohne Zwischenhandel, teilen uns nur die Spritkosten. In der Rubrik Einkaufsgemeinschaften siehst Du was es Alles gibt. Wir wünschen uns viele Nach- und Mitmacher. Besonders daran ist aber auch, dass wir unsere Landwirte unterstützen, zum Teil mit Genussrechtsteilhabe oder anderen Modellen der Beteiligung. Wenn das natürlich für Deinen BLOG nicht passt, kein Problem. Habe gerade Deine FB Seite geliked, weil sie mir empfohlen wurde und freu mich auf über ein Like auf der Seite der Genussgemeinschaft. Unser Projekt entstand aus Slow Food München. Herzliche Grüße Marlene

    • Hallo Marlene,
      ich finde super was ihr macht und würde die Genussgemeinschaft Städter und Bauern sehr gerne ausführlich auf Münchner Schmankerl vorstellen!

      Viele Grüße
      Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *